SCHNITZELIMBISS MöDLING

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2748 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Schnitzelimbiss Mödling bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 13:14 Es ist halt leider ein problem,wenn man 30 min mittagspause hat und der Lieferant bei jeder 2ten bestellung um einiges zu spät kommt. Das war jetzt das letzte mal,das unsere firma dort bestellt hat
24 Mär 2024 um 11:51 Wie immer gut und schneller als die angegebene Zeit!
16 Mär 2024 um 22:01 Alles bestens trotz Spätbestellung ..... sehr spät
15 Mär 2024 um 22:43 Sehr gut, wie immer!
13 Mär 2024 um 13:42 Heute haben wir Kaiserschnitzel bestellt wo keine Champions drinnen sein sollten und es waren aber welche enthalten. Eine Cocktailsauce hat auch gefehlt. Letzte Woche haben wir Kartoffelsalat bestellt u. bezahlt aber nicht bekommen
11 Mär 2024 um 20:43 Bis heute hat es immer gepasst! Dieses Mal war es leider eine sehr schlechte Qualität eines Sur-Schnitzels. Mein Magen rebelliert!
11 Mär 2024 um 14:47 1,5 Stunden gewartet und dann war es nicht mal mehr heiß ... das war jetzt das letzte mal, dass ich hier bestellt habe...