Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Schnitzelimbiss Mödling bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christian
4 Jun 2026 um 17:39
Ich habe schon öfter bestellt, und war eigentlich immer zufrieden. Aber heute war das Essen eine Frechheit. Das Surschnitzel war mit Panierung keine zwei Millimeter dick, steinhart und einfach ungenießbar.
Stefan
4 Jun 2026 um 14:13
Dauerte lange und das Essen war kalt
Renate
31 Mai 2026 um 21:34
Die Lieferung hat etwas über eine Stunde gedauert, aber sonst alles ok.
Daniel
31 Mai 2026 um 16:30
Salat hat gefehlt und es wurde einfach das reotourgeld behalten find ich so nicht ok
Marion
27 Mai 2026 um 15:28
war sehr gut und viel
Johann
21 Mai 2026 um 20:26
Salat hat mir diesmal nicht zugesagt
Tanja
20 Mai 2026 um 8:58
Lieferzeit der Tageszeit entsprechend, wie immer wird man von der Portionsgröße des Schnitzels sicher satt
Binder
17 Mai 2026 um 15:42
alles warm und gut, grösse und geschmack in ordnung gerne wiedr.